Parteien
Partei kann mehrere Sachen bedeuten.
Wir meinen hier:
Parteien in einem Rechts-Streit.
Parteien nennt man die Menschen:
Die in einem Rechts-Streit miteinander streiten.
Partei kann mehrere Sachen bedeuten.
Wir meinen hier:
Parteien in einem Rechts-Streit.
Parteien nennt man die Menschen:
Die in einem Rechts-Streit miteinander streiten.
Man sagt Personen-Schäden:
Wenn Menschen einen Schaden erleiden.
Zum Beispiel: